Sonntag, 14. Dezember 2014

Was Warmes muß her....

Damit Hals und Hände nicht auskühlen....bibber....


Ich will ja meine Wollvorräte abbauen...
Dem Abbau "zum Opfer" fiel ein Paket Wolle namens "Harald beere"
-wer denkt sich nur diese Namen aus?-
Um viel zu verbrauchen, dachte ich an ein Set aus Loop und Stulpen, einfach in Rechts- und Linksrippen gestrickt, so kommt die Färbung am besten raus und bequem und kuschelig wirds auch......
Das verbrauchte aber nur 1 1/2 von drei Knäulen, also.....
...hab ich noch ein Paar Stulpen gestrickt..... ;)

Genähtes gibts aber auch.....
Ein mini-winzig Shirt aus den Resten des Sweats, aus dem die Madame ein Shirt bekommen hat...(habe ich noch nicht abgelichtet.....) Die Reste reichten noch für Gr. 80.....


1 Kommentar:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh wow, die Stulpen und der Loop gefallen mir ganz super!

VG, Steffi