Translate

Sonntag, 31. Mai 2015

Calling London

Was Cooles mußte unbedingt noch in Fines Kleiderschrank!
Da kam die neue Ottobre grad richtig, mit einem oversized-Shirt-Schnitt.
Und ich wußte endlich, was aus dem Jersey mit England-Flaggen-Muster werden sollte, der mir verarbeitungstechnisch etwas schwer im Schranke lag......

 Das Shirt ist innerhalb einer halben Stunde fertig, weil nix versäubert wird. An den Säumen einmal mit der Cover drumrum, fertig. Unten mochte Madame lieber kleine Zipfelfransen, auch kein Problem mit einer scharfen Stoffschere. 
Im Fundus fanden sich noch passende Aufbügelmotive und Madame ist für den Sommer gerüstet ;)


Den Schnitt fürs Top drunter habe ich dann auch gleich ausprobiert. Ist etwas aufwendiger zu nähen, aber sieht niedlich aus. Mal was anderes.....
Leider sitzt der Ausschnitt nicht gut bei meiner Tochter, der schlägt häßliche Falten :(
Mal sehen, ob ich das noch retten kann......Vielleicht nähe ich á la V-Ausschnitt noch ein Stück ab.

Keine Kommentare: