Donnerstag, 22. Februar 2018

Rosa mit Einhorn

... ist ja in einem bestimmten Alter immer ein Renner!
So war ich mir sicher, daß dieses Shirt gut ankommen wird....


 Aus gut abgelagertem Farbenmix-Jersey in Kombi mit ebenso abgelagerten Stenzo-Rosen läßt das Shirt keine romantischen Wünsche offen....


 Das Einhorn, auf Feincord gestickt, wird von Rüschenborte und Glitzer-Zickzackborte umrahmt und mit einem Schleifchen nebst Glitzer-Sternknopf verziert. Kleine Details, die das gewisse Etwas ausmachen!

 Die Knopfleiste ist natürlich nur Deko, aber dafür mit der gleichen Glitzerborte wie das Stickbild verziert und mit funkelnden Blümchenknöpfen aufgehübscht. Den Stickbutton habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen, da hatte ich noch keine Stickmaschine! Ich denke mal, es ist ein Buttonset von huups, aber nagelt mich nicht fest.... Den Ausschnitt habe ich mit Mäusezähnchen-Wäschegummi verziert, ist einfach, geht schnell, sieh gut aus und trägt sich prima. Also, was will man mehr?


 Und letztens beim Spaziergang habe ich ein Geheimnis gesehen! :-0
*flüsteran* Ich weiß jetzt, wo Donald Trumps Perücken wachsen! *flüsteraus*
Wie man hier rechts im Bild sieht, bezieht er sie aus der "alten Heimat", aus good old Germany! Unglaublich!

1 Kommentar:

M.E. hat gesagt…

Huhu.

Wow ist das toll. Tolle Farben und Einhörner gehen immer.
Gruß Monika